Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 14:48 Uhr
Betrifft: not to be continued

Heute Vormittag hatte ich noch geschrieben, dass ich hoffe, die Ausdrucksweise in einigen Beiträgen der letzten Tage und Stunden wären einmalige Ausrutscher. Bis dahin hatte ich die richtig heftigen Entgleisungen noch gar nicht gelesen. Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass hier von ThePassenger eindeutig eine Grenze überschritten wurde, die man auf keinen Fall tolerieren sollte. Deart menschenverachtende Äußerungen und solche Bedrohungen gehören in kein Forum und haben auch sonst in unserer Gesellschaft keinen Platz. Ich werde jedenfalls keinen Beitrag von ThePassenger mehr lesen und hoffe sehr, dass er seine Zugangsrechte für dieses Forum so schnell wie möglich verliert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de