Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 19:17 Uhr
Betrifft: Das funktioniert

>dass Du es hier mit einem "wahren", also moralisch richtigen Grundsatz zu tun hast.<

auch bei moralisch unrichtigen Grundsätzen, wenn ich an den süßen Schmerz denke, den die Kugel verursacht, die mich trifft, während ich für mein heiliges Vaterland den bösen Feind töten will. O ja, welch hehres Gefühl hat uns da ergriffen, als unser Führer (o. Göbbels) uns fragte: Wollt ihr den totalen Krieg? Und die ganze Nation war begeistert. Der Heilige Geist hatte uns bezeugt, dass wir das auserwählte Volk sind und dass durch uns die Welt genesen wird. Wie viele haben da wohl das Brummen im Herzen verspürt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de