Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 7:44 Uhr
Betrifft: Why it’s obvious the Church is a cult.

Re: Why it’s obvious the Church is a cult.
Date:       Nov 15 13:13
Author:      wade04
Mail Address:      jjctr04@gmail.com
Upon finding out this information i shared it with some close friends in my district here. As ive shared we arent the most obedient bunch and i know they can be trusted. There are 4 others now in my district of 6 that know the truth. Like they 100% know its fake. But we have been talking about it and they KNOW they will never leave the church. They have all said basically the same thing "i wouldnt leave the church if the prophet told me secretly that it wasnt true". This because their families would disown them and all the other BS that goes on for people trying to get out of this cult. Just another testimony to me that this really is a sick cult and i dont want to fake it for the rest of my life and let them win. Thanks a ton for the support.
Während ich diese Information herausfand, teilte ich sie mit einigen engen Freunden in meinem Distrikt hier. Da ich sie mit ihnen geteilt habe, sind wir also nicht der gehorsamste Haufen, und ich weiß, dass man ihnen vertrauen kann. Es gibt jetzt 4 weitere von 6 in meinem Distrikt, die die Wahrheit wissen. Wie sie weiß ich zu 100%, dass sie [die Kirche] ein Schwindel ist. Aber wir haben darüber gesprochen und sie WISSEN, das sie nie die Kirche verlassen werden. Im Grunde haben sie alle dasselbe gesagt: "Ich würde die Kirche nicht verlassen, selbst wenn der Prophet mir heimlich sagen würde, das sie nicht wahr ist." Und zwar weil ihre Familien sie verstoßen würden und wegen des ganzen anderen Mists, der Leuten passiert, die versuchen aus dem Kult herauszukommen. Das ist für mich ein weiteres Zeugnis, dass dies ein kranker Kult ist, und möchte ihnen nicht für den Rest meines Lebens etwas vormachen und sie gewinnen lassen. Danke für die haufenweise Unterstützung

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de