Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 31
zum Thema Austauschschüler bei einer Mormonen-Family
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Karo
Datum: Samstag, den 19. Mai 2001, um 9:26 Uhr
Betrifft: Na Danke Darius! Du Machst Mir Echt Viele Hoffnungen!!!

Hi Ihrs!
Der Betreff sagt schon alles! Ich habe mich eigentlich schon auf Utah usw. gefreut! Darius, kennst du die Stadt "Manti" ? Ist es nun wirklich so sch***?!?
An James etc. ich habe jetzt einiges mehr herausgefunden. Mein zukünftiger Hostdad hört gerne Gospel ( ist das ein gutes Zeichen? ) und die Kinder sind auch normal ( einer hat Piercings, der andere macht nur Probleme, die eine hat nen Afrikaner geheiratet...)
Naja, das wars fürs erste!

Freue mich auf Antworten
Karo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de