Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 5:56 Uhr
Betrifft: Konditionierung

Das möchte ich schon glauben, daß dem so ist. Aber mich hat dieses mailing etwas irritiert, weil mein Eindruck hinsichtlich der Missionare ein anderer ist bzw. war.

Gut, er ist in Südamerika, und irgendwie hat er Internetzugang, und sein Missionspartner ist seinem Tun gegenüber gleichgültig eingestellt usw. -  auch seine Ausdrucksweise befremdet mich etwas.  Naja, ich weiß nicht genau, was ich von der Sache halten soll.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de