Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 6:33 Uhr
Betrifft: Ok....I guess you need to figure out if you want to tell them..

Re: Ok....I guess you need to figure out if you want to tell them..
Date:       Nov 15 05:57
Author:      wade04
Mail Address:      jjctr04@gmail.com
the fam thinks im here working hard and as happy as can be. ive been faking that for 20 months. ALL of my family is mormon. not even distant cousins that i can think of that are out. i dont think they would take too kindly to my not believing anymore. i expect a lot of guilt trips and crying from mom will be the reaction. right now what ive got in my head to do is... go home "with honor" and all that good stuff and then maybe a month or so after i get home let them know how ive been feeling. i think if i were to do it now it would just make it a bigger pain in the ass and i would have a lot of not necessary interviews with my MP and things of that sort.
die Fam denkt, ich arbeite hier hart und bin sehr glücklich. ich habe dies 20 Monate lang vorgetäuscht. die GANZE familie ist mormonisch. nicht einmal entfernte Cousins, von denen ich weiß, sind draußen. ich denke, dass sie es nicht allzu freundlich aufnehmen würden, dass ich nicht mehr glaube. ich rechne mit einer Menge von Versuchen Schuldgefühle zu erwecken, und Rufen nach Mama wird die Reaktion sein. Was ich gerade jetzt im Kopf habe, was zu tun ist... "ehrenvoll" nach Hause zu gehen und das ganze Zeug, um dann, vielleicht einen Monat oder so später, nachdem ich nach Hause gekommen bin, sie wissen zu lassen, wie ich mich fühle. ich denke, wenn ich es jetzt täte, würde ich ihnen größere Schmerzen verleihen und ich hätte eine Menge unnötiger Interviews mit meinem MP und ähnliche Dinge.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de