Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 6:18 Uhr
Betrifft: No problem on the location....the reason I asked is .........

Re: No problem on the location....the reason I asked is .........
Date:       Nov 15 05:34
Author:      wade04
Mail Address:      jjctr04@gmail.com
right now im pretty set on sticking it out till the end. seeing as how im not doing any work or baptizing anybody it wont really hurt me or anybody else and i only have a few months left. not to mention id like to break the news kinda quietly. im from utah and going home from your mission early gets around real fast and destroys people. i guess i would just like some advice on telling my family how i feel. im sure you have all had your experience with that.
im Moment habe ich mich ziemlich darauf festgelegt, sie [die Mission] bis zum Ende auszusitzen. Zu sehen, wie ich keine Arbeit leiste oder niemanden Taufe, macht mir nichts aus, und mir bleiben nur noch einige Monate übrig. zu erwähnen  sei noch, dass die Nachricht irgendwie im Stillen bekannt werden soll. ich bin aus Utah und wenn man vorzeitig von Mission kommt, macht es wirklich schnell die Runde und zerstört Menschen. ich schätze, ich hätte einfach gerne Rat, wie ich meiner Familie erzählen kann, wie ich mich fühle. ich bin sicher, dass ihr alle eure Erfahrungen damit hattet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de