Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 4:51 Uhr
Betrifft: how are you accessing this information . . .

Re: how are you accessing this information . . .
Date:       Nov 15 04:21
Author:      wade04
Mail Address:      jjctr04@gmail.com
well im actually accessing all of this from my laptop in my house. obviously im not supposed to have that but my comp is chill about all of it and actually also doubting the church. actually 5 out of the 6 in my district are. 2 of them are out clubbing right now. so it isnt hard to get away with anything lol. but like i said.. i have 20 months out. i figure i might as well just finish. but eventually i want to break the news to my family and friends. i know they will give me the usual... this is an attack from satan spill. but i really want out! i dont want to be a part of this anymore
nun, ich habe auf dies alles über meinen Laptop in meinem Haus Zugiff. offensichtlich sollte ich ihn nicht haben, aber mein Mitarbeiter ist demgegenüber gleichgültig und eigentlich zweifelt er ebenfalls an der Kirche. Eigentlich geht es 5 von 6 aus meinem Distrikt so. 2 von ihnen verlassen gerade den Club. somit ist es nicht allzu schwierig, von etwas ungestraft davon zu kommen lol. aber wie ich schon sagte... ich bin seit 20 Monaten draußen. Ich schätze, dass ich sie [die Mission] genauso gut zuende bringen könnte. ich weiß, dass sie mich mit dem üblichen... dies ist ein Angriff von Satan... vollkleckern werden. aber ich will wirklich raus! ich will nicht mehr dazu gehören

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de