Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 5:34 Uhr
Betrifft: Current mormon missionary doubting the church...

Current mormon missionary doubting the church...
Date:       Nov 15 03:54
Author:      wade04
Mail Address:      jjctr04@gmail.com
Im currently serving a mission for the church. Ive been out for about 20 months. Well, recently ive started reading a lot of stuff and watching videos on youtube and what not about the church. I use to be able to defend my faith in the mormon church but i have found some stuff recently that just makes me sure that its all fake. Idk what to do. Im thankful for any advice and your support.
Ich bin zur Zeit für die Kirche auf Mission. Ich bin seit ungefähr 20 Monaten draußen [im Missionsfeld]. Nun, vor kurzem begann ich eine Menge Material zu lesen und mir Videos auf Youtube anzuschauen, und nicht nur über die Kirche. Normalerweise bin ich in der Lage, meinen Glauben an die Mormonenkirche zu verteidigen, aber vor kurzem habe ich Material gefunden, dass mir einfach die Gewissheit gibt, dass alles ein Schwindel ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin für jeden Rat und eure Unterstützung dankbar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de