Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 26. September 2008, um 9:38 Uhr
Betrifft: Gute Einstellung!

Gute Statements Gipfelstürmer! Jedenfalls sind mir Mormonen wie du lieber - die ehrlich sind und die Kirche auch weiterentwickeln wollen. Wenn es mehr davon gäbe, wäre die Glaubensgemeinschaft und der Lifestyle recht interessant.

Man stelle sich vor, es wäre in jeder Gemeinde wie bei den Parteien: die einen stehen eher links, die andern in der Mitte, die anderen rechts - das wäre doch viel interessanter Sonntags! Jedenfalls interessanter als das normierte Geschwafel und die immer gleichen Zeugnisse...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de