Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Samstag, den 13. September 2008, um 19:15 Uhr
Betrifft: So what

dies ist ja nun wirklich nichts typisch mormonisches. Spitzenkräfte beliebiger Organisationen geht es halt gut.

Allgemein . Ich stelle hier hin und wieder beim Lesen der
Beiträge fest das darüber debattiert wird wenn Mormonen etwas tun was völlig normal für eine Kirche oder eine Organisation etc. ist das dies etwas ... was auch immer ist.

Ich bin kein Mormone, aber auch für diese Religion und deren Ausüber sollte und muß gelten:

"Die Religionen Müsen alle Tolleriret werden und Mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der andern abrug Tuhe, den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de