Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sonnenstrahl
Datum: Mittwoch, den 3. September 2008, um 7:59 Uhr
Betrifft: lieber M.

Ich kann damit leben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist (oder besser gesagt, ich mich zu schlecht ausgedrückt habe). Doch die eigentliche Botschaft: toleranter miteinander umzugehen – ist – so hoffe ich – angekommen. Ebenso die Botschaft, das meinem Verständnis nach Gott keinen Unterschied macht zwischen den Menschen auf grund ihrer sexuellen Ausrichtung, solange alles im wechselseitigen einverständnis geschieht. Das wir alle im Vorirdischen Dasein bei Gott gelebt haben - selbstverständlich in unserer sexuellen Vielfalt – ist (nicht nur meinem Verständnis nach) Kirchenbotschaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de