Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 26. August 2008, um 11:07 Uhr
Betrifft: Irgendwie auch traurig

Ich weiß noch, wie uns Kindern unsere Eltern damals voller Stolz die Stehbildfilme "das alte Amerika spricht" etc. gezeigt haben, irgendwie war man stolz zu dem Kreis der Menschen zu gehören, die mehr wussten als der Rest der Welt. Wir waren uns sicher: bald werden wir noch mehr Beweise für das Buch Mormon haben.

Mein Vater hatte damals ganze Stadthallen gemietet, um die Filme zu zeigen und erarbeitete interessante Programme aus, die durch den Abend führten.

Ja, es stimmt: irgendwann verschwanden die Filme und Bilder sang und klanglos - die "Beweise" hatten aber schon bei den Mitgliedern in den 70ern zu so viel zeugnisstärkenden Eindrücken geführt, dass man die Aktionen durchaus als Erfolg verbuchen konnte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de