Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 22. August 2008, um 1:00 Uhr
Betrifft: Mormonismus/Satanismus/Freimaurertum

Ich habe einen mir etwas suspekten Artikel gefunden. Einiges von den dort aufgeführten Fakten ist uns ja allen bewusst. Zum Beispiel, dass Joseph Smith Freimaurer war, und viele seiner dort erlernten Zeichen und Riten im Mormonentum verankert hat.
Allerdings wirds es im unteren Abschnitt etwas seltsam. Dort wird angeführt, dass Im Inneren einiger Tempel satanische Rituale stattfinden. Ich fand es etwas.. merkwürdig und zum Teil sehr unglaubwürdig.
Aber lest bei Gelegenheit selbst, es lohnt sich: (den link bitte kopieren und im neuen fenster einfügen, müsste gehen)

https://www.mosquito-verlag.de/Startseite/David-Icke-Newsletter/Archiv/Ausgabe-16-Die-Kirche
Ausgabe 16 – Die Kirche der ... Satanisten der letzten Tage – Mosquito Verlag

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de