Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Sonntag, den 10. August 2008, um 13:44 Uhr
Betrifft: Nächtliche Begegnungen

Hallo Leute,

ich bin der Sohn von Becky und möchte euch heute mal was erzählen.

Ich war letzte Woche hier im Ruhrgebiet zur Cranger Kirmes unterwegs. Der Zug nach Hause hatte mal wieder Verspätung. An dem Bahnhof, an dem ich umsteigen mußte, traf ich gegen 23.30 Uhr zwei mir bekannte Missionare in Begleitung zweier Mädchen!!!!  HÄHÄHÄHÄ
Die waren zusammen essen! Endlich mal Missionare, die noch leben und aus der Reihe tanzen. Wir haben mit den Mädels noch ein bißchen rumgealbert und dann kam doch mein Zug.

Und weil der Bischof aus Oberhausen/Mülheim hier regelmäßig mitliest:  
Es waren nicht die Missionare aus Oberhausen oder Mülheim und du wirst niemals erfahren, wer es war. Also gib dir keine Mühe.

Grüsse an euch alle

Kevin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de