Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 20. Juli 2008, um 12:12 Uhr
Betrifft: Meine Akte

Heute hatte ich vor, in Berlin nach sehr langer Zeit wieder ein Gemeindehaus zu besuchen (Kampfkatze und Supernova wissen, welches). Ich wollte mit jemanden dort reden, die auch die beiden kennen. Jedoch ich kam nicht weit.
Der Gemeindesekretär ließ mich nicht in das Gemeindehaus mit der Begründung, daß der Pfahlpräsident mir für ganz Berlin Hausverbot erteilt hätte, und er in seinem Büro eine Akte mit meinem Namen, mit Bild, und meinen "Verbrechen" haben würde.
Als ich ihn nach diesen Verbrechen fragte, erwiderte er,daß ich gegen die LDS hetzen würde:-) (soooooooooooo deutlich hätte ich es nicht formuliert);-), und eine Hexe und Lesbe wäre, die in den Gemeinden für Unruhe sorgen würde, und die Schwestern "verführen" würde (würd ich ja gerne, nur die lassen mich nicht!>-()!
Was die Jungs mir so alles zutrauen!:-):-):-)
Ich bin echt gerührt!
Aber es wirft sich bei mir die Frage auf,ob :

a) ein Pfahlpräsident so mir nichts dir nichts den Gemeinden was vorschreiben kann, und

b) ob so eine Akte rechtens ist?

Was denkt Ihr darüber?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de