Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 16. Juli 2008, um 11:13 Uhr
Betrifft: Etwas Humoriges

Die Grundidee fand ich in einem Forum ehemaliger Zeugen Jehovas. ich habe die Idee meinen "speziellen Bedürfnissen" nur etwas angepaßt:

Die zehn wichtigsten Änderungen, wenn Gott eine Frau wäre:

10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".

9. Man müsste beim Beten immer daran denken, daß die göttin alles genau wissen will, sich also dafür viel Zeit nehmen.

8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

7. Das letzte Abendmahl wäre Tupperware-Party gewesen.

6. Die Zehn Gebote wären in Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

5. Das fünfte Gebot ist nur für Männer: "Du sollst nicht schnarchen, und dabei an andere Frauen denken!"

4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als 1 Minute Sex machen kann.

3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde "Du, und grüß auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht."

2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.Dafür aber Soap-Operas, Schlagersendungen und jeden Tag neue Frisurentips von Udo Waltz.

1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden, der Papst dafür aber wegen seiner Frauenfeindlichkeit mit Nähnadeln so lange traktiert worden, bis er das Zölibat aufhebt, Lesben und Schwule traut, und Frauen zur Priesterweihe zuläßt, was in etwa 1 Minute erledigt sein dürfte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de