Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 15. Juli 2008, um 13:22 Uhr
Betrifft: Bilder II

Ich finde die Bilder völlig harmlos. Hübsche Bengels, gut fotographiert.
Ich glaube, daß die Kirche jede Möglichkeit nutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie ein Kind, daß auf jeden Fall die Aufmerksamkeit seiner Erzieher haben will. Wenn es nicht auf die nette Tour geht, dann verschafft man sich eben Aufmerksamkeit, indem man Ärger macht.
Der Kalender ist doch schon seit über einem Jahr zu haben, warum erst jetzt der Aufstand? Sollte es die Kirche etwa ärgern, daß die Jungs soviel Erfolg haben und die Kirche nicht die Kohle dafür einsacken kann? Und noch nicht einmal als Zehntenzahlung des Herausgebers? (Ganz nebenbei, wie hätte die Kirche wohl reagiert, wenn der Herausgeber ein guter Zehntenzahler gewesen wäre?)

Wie auch immer, der ganze Aufstand ist lächerlich. Ich hoffe, daß noch viele Kalender dieser Art erscheinen und wünsche dem Herausgeber, daß sein Kalender Jahr für Jahr höhere Auflagen erreicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de