Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 13. Juli 2008, um 21:39 Uhr
Betrifft: Naja

also zu den Vorverordungen möchte ich nicht wirklich, so manchen will ich mir gar nicht nackt vorstellen ohne Kotztüte in der Hand ....

Das es da Aufstand gibt war doch klar, vorallem weil die Mo´s und besonders die Ex Missionare als Vorbild  ja eigentlich ständig ihr Garment tragen müssten ....

@ Sappho, nicht nur bei der Army - den ein oder anderen Leckerbissen würde ich mir doch glatt auch an die Wand hängen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de