Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Montag, den 7. Juli 2008, um 9:34 Uhr
Betrifft: So gemein nun auch wieder nicht;-)

> Soooo lange in Malle und Ballermann...

Na ja, zum Ballermann gehen wir auf jeden Fall - das muss man einfach gesehen haben. War zwar schon oft dort, aber mein Freund, mit dem ich jetzt hier bin, noch nie ... Heisst aber nicht, dass wir da mitmachen und am besten noch zum "roten Pferd" tanzen;-)

> dennoch gute ERHOLUNG aber Saufe net soviel

Ja, Erholung von den HLT-Missionaren tut mir jetzt echt gut:-)
Und keine Angst: Ich saufe nicht, und schon gar nicht zu viel;-) Aber ein Glaeschen Sanfria darfs dann doch schon mal sein ... Oder zwei, oder drei?!:-D

Bis spaeter;-)
Bjoern

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de