Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Montag, den 7. Juli 2008, um 10:30 Uhr
Betrifft: Gruesse auch zurueck

> Hallo, immerhin läßt dich selbst im Urlaub dieses Forum nicht los;-)

Ja, das stimmt; es verfolgt mich taeglich:-D
Aber Spass bei Seite ... Ich wusste ja, dass du mir geschrieben hattest, nur konnte ich daheim nicht antworten, weil die Zeit zu knapp war (packen und so). Deshalb war ich am Dienstag halt noch einmal on, um mitzuteilen, dass es halt laenger dauern kann, bis ich antworte. Normalerweise geh ich sonst nicht an den PC, wenn ich im Urlaub bin, zumindest sehr selten - heute z. B. wieder.

> Dann bin ich mal gespannt was du in 3 Wochen erzählen kannst, hoffentlich bleibst du bis dahin von HLT-Missionaren verschont (oder sind die auch auf Malle unterwegs?)

Also bis jetzt habe ich keine HLT gesehen (Gott sei Dank!). Hier im Ort ist eine christliche Gemeinde, und die ist sicherlich harmlos im Vergleich zur HLT-Kirche.

> und kannst deinen Urlaub in Ruhe genießen.:-)

Ja, das kann ich in der Tat. Mein Freund und ich machen einen schoenen Badeurlaub (ohne Mormonen, versteht sich), heute fahren wir nach Cala Ratjada mit dem Fahrrad (ca. 20 km), mal sehen - vllt. ist ja Dieter Bohlen unterwegs ...;-)

Liebe Gruesse auch zurueck!
Bjoern

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de