Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Montag, den 7. Juli 2008, um 1:31 Uhr
Betrifft: Test

> > Das sind genau die Dinge wo ich mich immer frage, denken die Mormonen noch oder glaube die alles was man ihnen so erzählt........

HLTs sind froh wenn sich ihnen scheinbar vernünftige Erklärungen bieten, und seien sie auch noch so wirklichkeitsfremd, spekulativ und im Zusammenhang unstimmig. Und solche Hilfserklärungen schwirren allerhand im HLT-Universum herum, u.a. zu den Themen: Celestiale Mehrehe, Buch Mormon-Geografie, -Theologie, -Linguistik und -Archäologie, Tempel, Offenbarungen und Prophezeiungen etc. etc....

> Sie glauben jeden Scheiß,der ihnen von ihren Oberen gesagt wird, ungeprüft, weil das ja bedeutet,sie hätten Zweifel am Propheten, der Kirche und an Gott!

So in etwa wird das vom Großteil der aktiven Anhängerschaft gehandhabt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de