Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 1. Juli 2008, um 17:28 Uhr
Betrifft: Freunde in der Kirche

also wo ich draussen war habe ich die falschen freunde nicht vermisst, wen ich nur vermisste war die Frau Berka und Frau Copley in Rosenheim.
Die Berka versprach mir viel hielt es aber nicht, aber ich Ehre sie immer noch den wo ich nix zum Essen hatte auch kein Geld war sie es die mir volle Tüten brachte.
Sie vermisse ich, und schade das sie nicht zu ihrem Wort steht und stand.
Die Copley war eine besonders Wichtige Person für mich.....
Den Rest wie die Schönwalds kann man bis auf Ausnahmen wie den Vater von denen ganz Vergessen, da hat einer ein Uneheliches Kind mit einer aus der Münchner Gemeinde, und nun spielt er sich auf wie Gott in der Gemeinde....
da gibts so viele Falsche Freunde, es sit wie eine schlangengrube.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de