Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 1. Juli 2008, um 13:27 Uhr
Betrifft: Wie hinterlistig ...

>Wie hinterlistig ... Wenn ich eines hasse, dann ist es falsche (geheuchelte) Freundschaft.<
Das ist die Taktik der gesamten HLT-Kirche, die man aber auch bei anderen Glaubensgemeinschaften findet. Liebe und Freundlichkeit sind Programm. Oberflächliche Liebe und Freundlichkeit erschöpfen sich aber bald, wenn der Erfolg sich nicht einstellt. Es sind die weißgetünchten Gräber, die im Innern voller Verwesung sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de