Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 26. Juni 2008, um 12:33 Uhr
Betrifft: Kabelfernsehen und Zehnter

Na ja, so ganz unrecht haben die Kids ja nicht. Wäre vielleicht mal wirklich an der Zeit, auf die Straße zu gehen.
Allerdings würde ich der amerikanischen Familie nahelegen, zuerst mal etwas weniger zu fahren. Während meiner USA-Aufenthalte war ich doch immer wieder erstaunt, daß selbst die kleinsten Strecken mit dem Auto zurückgelegt werden. Für viele dort ist es undenkbar gewesen, mal wenige 100 m zu Fuß zu gehen. In einer unserer Gastfamilien wurde z. B. die Strecke von ca. 150 m zum nächsten Wal-Mart oder zur Kirche  grundsätzlich mit dem Familienpanzer   äääh   ...auto gefahren.

Und was machen die erst, wenn die Amis mal unsere Energiekosten, also Strom, Gas, Benzin usw., hätten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de