Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jockel
Datum: Sonntag, den 22. Juni 2008, um 20:11 Uhr
Betrifft: Wuppertal Mord?

Ich bin in der Kölner Gemeinde aufgewachsen und lebe jetzt in Washington, DC.  Mir ist gerade ein Gerücht zu Ohren gekommen, daß einer meiner Jugendfreunde angeblich in einen Kindermord verwickelt sei.  Ein Pflegekind ist augenscheinlich erstickt worden.
Angeblich lebt er in der Wuppertalgemeinde und die Sache sei ausführlich in der Presse und auf Blogs behandelt worden.  Dabei seien die Mormonen ausdrücklich genannt worden.
Ich konnte allerdings nichts googeln.
Ist Euch das bekannt?  Ich wäre besonders dankbar wenn Ihr vielleicht ein paar Links zur Verfügung stellen könntet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de