Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2008, um 17:49 Uhr
Betrifft: Persönliche Daten

Abgeschlossen habe ich mit der ganzen Geschichte, und prinzipiell ist mir sogar deren (ohnehin auf fragwürdigen Zahlen beruhenden) Statistik völlig wurscht. Mir geht es um einen ordentlichen Schluss dieser letztlich unerfreulichen Angelegenheit. Außerdem möchte ich meine Daten bei denen gelöscht wissen. Vielleicht kann man den Mormonen mit dem Datenschutzbeauftragten drohen? Für den wäre es eventuell auch mal spannend, bei den HLT vorbeizuschauen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de