Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 5. Mai 2008, um 23:09 Uhr
Betrifft: Das ist...

für die Mormonen ein Schlag ins Gesicht. Aber das haben sie sich selbst zu verdanken, nachdem sie durch verbotene Tempelverordnungen für verstorbene Juden und für Menschen wie Hitler Schlagzeilen gemacht hatten. Da ist es verständlich, dass man nicht möchte, dass sich irgendwelche Sekten an Verstorbenen zu schaffen machen; zumindest möchte man solch einen Humbug, nachdem er nun bekannt geworden ist, nicht noch unterstützen.

(Der Artikel besagt, dass der Papst es unterbinden möchte, dass Mormonen in den Kirchenbüchern rumschnüffeln und die Dokumente fotographieren (mikroverfilmen).)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de