Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 3. Mai 2008, um 0:56 Uhr
Betrifft: Ich auch!

Auch wenn es Anfangs vielleicht nicht gewollt ist, dass man in der Kirche "entdeckt" wird ( das man hier mitliest oder gar schreibt), so sollte man sich vor Augen halten, als aktives Mitglied, das die Lehren der Kirche doch jeglichen Vorwurf standhält, sofern es denn die Wahrheit sein sollte.

Aber wenn man sich etwas gründlicher mit den Texten aus dem B.M. auseinander setzt merkt man eigentlich sehr schnell das es eben nicht so ist.

Jetzt, weit über 1 1/2 Jahren nach meinem Ausstieg, vermisse ich nur manchmal die Gemeinschaft. Doch wenn ich mich an den gespielten Witz in den Versammlungen zurück erinnere (die Umarmungen, Bussi Bussi usw. die allesammt nicht echt waren) dann vermisse ich es nur gaaaanz kurz  =)

Mittlerweile habe ich vielen mein "Zeugnis" geben können, dass diese Kirche NIEMALS die Wahrheit hatte, noch die Kirche von Jesus Christus ist oder war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de