Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 2. Mai 2008, um 3:40 Uhr
Betrifft: Laß sie doch!

Das Mitglieder hier mitlesen, finde ich gut, nicht aber wenn sie, wie in dem Fall, dem Bischof sagen, wer hier mitschreibt. Und somit dem Mitglied probleme bereiten kann!
Wir wissen beide, wer gemeint ist!
Ein Mensch, der manipulativ ist, und nur das sieht, was sie sehen will, und sich die Wahrheit so zurechtbiegt, wie sie es braucht.
Die andere mit Mord bedroht, dieses als "Notwehr" und Fehler verkauft, und sich als verfolgte Unschuld präsentiert. Die mich am Montag anrief, und mit mir 3 Stunden bis in die Nacht hinein telefonierte, und dann behauptete, dass ich sie belästigen und verfolgen würde. Und die meinte, dass wir alle, weil wir Exmos sind, "KRANK IM KOPF" wären.
Von der reden wir doch, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de