Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 29. April 2008, um 10:49 Uhr
Betrifft: Austrittsschreiben

So. Nun ist es soweit. Ich möchte nun offiziell austreten. Nachdem mein erstes Schreiben vor einigen Jahren angeblich nie angekommen ist, frage ich mich nun, wie ich das Ganze angehen soll. Wer hat das schon hinter sich und kann da Tipps geben? Was muss da genau drin stehen? Muss ich Gründe angeben? Bin ich verpflichtet zu irgentwelchen Gesprächen mit dem Bischof zu gehen? Hab gehört wenn man zum Gespräch nicht erscheint ist der Austritt hinfällig.

Auf jeden Fall geht das Schreiben diesmal per Einschreiben dahin, denn sonst verschwindet es wieder auf seltsame Weise.

Lg

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de