Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 5. April 2008, um 15:16 Uhr
Betrifft: Die Frage von Jauch

war dämlich fand ich.

Minderwertig sind ja Mo Mädchen nicht mehr als in jeder anderen christlichen Kirche, schließlich braucht man sie ja um ins Celestiale Reich zu kommen (so weit ich das noch in Erinnerung habe) und irgendwer muß für die Herrn Götter ja schließlich auch auf Erden die Drecksarbeit machen.

Eher denke ich das die gute Frau mehr als nur überfordert war, wie leider viel zu viele Mo Frauen. Selbst unterdrückt und mit zwei eigenen Kindern und dem Pflegekind wahrscheinlich noch zig Aufgaben in der Gemeinde.

Ganz schrecklich finde ich mal wieder das es zwar Anzeichen für Mißhandlung gab aber das hat natürlich mal wieder keine Sau interessiert. Wie immer ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de