Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 5. April 2008, um 14:43 Uhr
Betrifft: Lachnummern

sind auch Leute, die einfach der Behauptung glauben, dass Maria eine Jungfrau war. Gab es dokumentierte medizinische Untersuchungen oder einfach nur die Behauptungen von religiösen Fanatikern. Woran wurde denn das große Zeichen der jungfräulichen Geburt erkennbar? Naivität und Aberglaube sind der Ursprung der christlichen, wie auch aller Religionen. Der Vorteil der Exmormonen ist es, dass sich die Falschheit des Mormonismus Schwarz auf Weiß beweisen lässt. Dadurch entwickelt sich ein berechtigtes Misstrauen allen anderen Religionen gegenüber. Warum sollte dieses Betrugs- und Täuschungsmuster nicht schon immer vorhanden und angewendet worden sein? Und schaut man genauer hin, findet man die gleichen Prinzipien, auch solche Apologeten mit merkwürdiger Logik.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de