Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 17. März 2008, um 16:32 Uhr
Betrifft: Und nach dem Leben...

> Im Leben ein Schlitzohr im Sterben ein Feigling.

... ein Märtyrer, ein Held, ein Offenbarer und ein "Bild von einem Mann"!
Aber was wundere ich mich? Lügen und Geschichtsfälschungen sind doch Teil mormonischer und amerikanischer Geschichte.
Dazu braucht man sich nur die Lebensgeschichte folgender Herren ansehen:

Brigham Young (seine vielen Frauen wurden genauso den Mitgliedern verschwiegen, wie seine Beteiligung an den Daniten und seine Bedrohung von Regierungsbeamten)

"General" George Armstrong Custer (er wurde zum Held des Little Big Horn gemacht, obwohl er Indianerdürfer überfiel, und alle hinschlachtete, und aus Profilsucht (er wollte präsident werden) seine Soldaten sinnlos in den Tod schickte)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de