Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2008, um 10:52 Uhr
Betrifft: Starre Ãœberzeugungen

In Diskussionen wird das oft von einer Partei der anderen vorgeworfen. Aber was heißt STARR? Unbeweglich? Feste Überzeugungen? Mich regen manche Mormonen oder Christen in diesem Forum auch auf, aber, solange sie mir nicht zu sehr auf die Nerven gehen, lasse ich sie. Bin halt tierlieb!
Athena Noctua eine eule, der Göttin Athene geweiht!
Athena Noctua eine eule, der Göttin Athene geweiht!

Übrigens täte uns allen manchmal etwas mehr Weisheit der Eule und der Göttin und weniger Prinzipienreiterei und Rechthaberei ganz gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de