Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2008, um 21:35 Uhr
Betrifft: Wirklich unverständlich?

> Somit kann wohl kaum einer Deine Thesen überprüfen

Für diesen Fall habe ich auf weiterführende Literatur verwiesen.

> Ich schätze die wenigsten Forenteilnehmer haben Physik oder Chemie studiert oder betreiben eines der Fächer im Hobbykeller.

Außerdem finde ich, dass diese Abhandlungen – selbst wenn ihr Naturwissenschaften nicht wie ich studiert haben solltet – wirklich in einfache und allgemein verständliche Worte gefasst sind. Falls ein Fremdwort auftaucht, gibt es ja immer noch Lexika. Außerdem kann man in jedem besseren Buch zum Thema Geologie und/oder Astronomie nachforschen.

> Das würde ich einschränken auf nicht >immer< zuverlässig.

Ja, da hast Du Recht. War ein Ausdrucksfehler meinerseits ...

Liebe Grüße
Björn


P.S.: Ich verstehe auch nicht immer alles; aber ich gebe so lange nicht auf, bis ich’s verstanden habe. Abgesehen von binomischen Formeln, die vom Prinzip her einfach sind, womit ich aber immer wieder durcheinander komme;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de