Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 9:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2008, um 8:36 Uhr
Betrifft: Ist ja witzig

>"Mann, wie blöd bist Du eigentlich wieder mit dem Rauchen anzufangen"<
Genau das Gleiche hatte ich in diesen Albräumen auch gedacht und gefühlt, und wie erleichtert war ich, als ich wach wurde und ich doch noch Nichtraucher war. In Bezug auf die Kirche hatte ich keine Albträume; aber so Träume, dass ich allen die Wahrheit sagen wollte und ich irgendwie nicht durchkam; aber im Laufe der Jahre gelang es mir mehr und mehr bis hin zur öffentlichen Predigt vor versammelter Mitgliederschaft.
Während der HLT-Zeit hatte ich hin und wieder so dämonische Träume, ich glaube man nennt es Albdrücken, in denen ich vergeblich mit erhobener Hand versuchte den Teufel zu verjagen. Seit ich mich aber von der Kirche gelöst habe, kommt so etwas nicht mehr vor. Da könnten die Mormonen sagen: "Jetzt wo ihn der Satan gekrallt hat, lässt er ihn auch in Ruhe. Nur gegen die Heiligen Gottes kämpft er."
Auf jeden Fall freue ich mich immer aufs Schlafengehen und ärgere mich ein wenig über die Zeitverschwendung, wenn ich mich an keinen Traum erinnern kann. Ab und zu, ein- oder zweimal im Jahr, habe ich tiefgreifende Träume, die mein Leben und Denken beeinflussen, die Botschaften aus der Tiefe vermitteln und mir die Richtung weisen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de