Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2008, um 18:16 Uhr
Betrifft: Albträume

Ich habe keine Albträume mehr. Ich habe es geschafft, auch im Traum bewusst dem entgegen zu treten, was  mir eigentlich Angst machen soll. Die erste Angst hatte ich so etwa mit 20 überwunden, als ich noch öfter träumte irgendwo herunter zu fallen und vor dem Aufprall Schweiß gebadet wach wurde. Erst als ich mich bewusst habe aufprallen lassen, war diese Form des Albtraums vorbei. Als ich aufgehört hatte zu rauchen, hatte ich hin und wieder den Albtraum, dass ich wieder angefangen hätte. Diese Ängste lassen dann aber nach, je länger man Nichtraucher geblieben ist. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich; dass du in deinem Exmo-Bewusstsein noch nicht sicher und gefestigt genug bist. Dabei hilft nur "Beten und Studieren", dann wächst auch das Antizeugnis, so dass du sagen kannst: "Ich weiß von ganzem Herzen, dass der Mormonismus nicht wahr ist." Wenn du das deinem Unterbewusstsein glaubhaft gemacht hast, hören auch die Albträume auf und du träumst davon, auf Kirchenkonferenzen die Wahrheit zu verkünden und die Generalautritäten bedröppelt dasitzen zu sehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de