Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 31. Januar 2008, um 15:21 Uhr
Betrifft: FHV

Hallo Shana,

während meiner "Untersucher- und Neubekehrtenzeit" war ich ca. 15-20 mal in der FHV meiner Heimatgemeinde. Allerdings hat mich diese Art von Damenkränzchen von vornherein angeödet. Erschreckend fand ich immer, wie auch intelligente und gestandene Frauen dort zu "Weibchen" mutierten. Frauen, die kurz vorher noch kein gutes Haar an ihren Ehemännern lassen konnten, flöteten dann immer in höchsten Tönen und mit verzücktem Blick, wie froh und dankbar sie doch sind, ihren Gatten als Priestertumsträger zu Hause zu haben.

Die Themen und ihre Bearbeitung war dann immer so interessant wie ein Einkaufszettel vom Vortag, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Mein Vorschlag, vor der Tür zum FHV-Raum ein Regal zwecks Aufbewahrung der weiblichen Hirne während der FHV-Stunde (damit es nach Abschluß der Stunde leichter wiedergefunden werden kann) aufzustellen, wurde von völlig humorresistenten Wichtigtuern zum Anlaß genommen, mich mal "beiseite" zu nehmen. Ich habe den FHV-Raum nie wieder betreten.

Andere Erfahrungen durfte ich in Idaho machen. Dort war es wesentlich besser. Dort haben die Mädels sich selbst nicht so wichtig genommen.

Außerdem war ich schon seit einem Jahr nicht mehr in der Gemeinde. Ich habe Sonntags wichtigere Dinge zu tun, ausschlafen zum Beispiel:-):-):-)

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de