Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2008, um 8:22 Uhr
Betrifft: Erläuterungsversuch

Wie wir aus dem Bericht erfahren, sind mehrere Siegelungsräume erforderlich, und zwar für jedes Ehepaar einer. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Tempel genügend Siegelungsräume hat.
Von Frauen sind mir keine Berichte bekannt, vielleicht kommt das ja noch.
>Wenn die Ehefrauen zu Königinnen/Priesterinnen ordiniert werden, dürfen sie dann ihre Vollmacht auch auf Erden ausüben?<
Stellt sich erst einmal die Frage, was sie überhaupt tun als Königinnen und Priesterinnen, außer Kinder zu gebären und denen dann als Mutter, Großmutter usw. vorzustehen. Da ja alles geheim gehalten wird, werden sie auf der Erde ja auch nichts tun können. Vielleicht dürften sie ja im Königreich Gottes, wenn Mitt Romney gewinnt:-) über ein Stück Land herrschen, natürlich nur als Seitenfigur des Mannes. Was die Gesalbten jetzt tun, sieht man ja.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de