Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 2:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 25. Januar 2008, um 19:14 Uhr
Betrifft: Ergänzende Info

Eine weiteres einmal hochpositioniertes Mitglied, das die Zweite Salbung erhielt und jetzt Exmo ist, wurde befragt und es bestätigte die Richtigkeit des Erlebnisberichtes.
Laut Information eines Users würden pro Tempel (also die dafür eingerichtet sind) nur ca. 5 Zweite Salbungen im Verlauf von 5-10 Jahren stattfinden. Eine Voraussetzung für den Empfang dieser Verordnung wäre ein Mindestalter von 59 Jahren und das Innehaben einer sehr hohen Kirchenposition (mind. Pfahlpräsident). Also engt dies schon den Kreis der Verdächtigen ein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de