Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 25. Januar 2008, um 11:37 Uhr
Betrifft: Ãœberlegt

Also ich habe es mir mal ganz genau Überlegt, zuerst möchte ich auf mein letztes posting hinweisen, auch muss ich (leider) Fritz recht geben.
du kannst ihm net sagen die kirche ist falsch alles was du glaubst ist humbug und nun verlasse die kirche.
es ist ein selbstreifungsprozess der auch mit viel tränen und schmerz verbunden ist.
es muss von ihm selber rauskommen evtl mit unterstützung fals er es will von psyhologen oder sonstigen freunden die diesen schweren weg mit ihm gehen.
er soll ihm beistehen und ihn nicht unter druck setzen er soll ihn begleiten aber nicht bevormunden er soll einfach für ihn da sein.
das es ohne hlt besser geht weis ja jeder von uns..........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de