Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2008, um 16:01 Uhr
Betrifft: Partnerproblem

Das der gemeine Mormone ja so gerne alles das er nicht erklären kann, mit einem "Gefühl" erklärt, soll er sich doch fragen wann er sich gut fühlt. Wetten das "schlechte" Gefühl bekommt er erst in der Kirche?!! Zeit seines Mormonenlebens bekommt man erklärt das schlechte Gefühle auch schlechtes bedeutet.

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Weg ist mein Druck, kein scheinheiliges Gebet mehr das nicht ehrlich gemeint ist, kein sich schlecht fühlen wenn man nur Mensch ist und mal fluchen muss, keine Angst, kein Sparen mehr nur um sich den Zehnten "leisten" zu können. Genau das Gegenteil. Plötzlich habe ich mehr Erfolg sei es privat oder auch Beruflich. Vielleicht sind es meine "Segnungen" die ich durch das Erkennen der falschen Religion bekomme??:-D:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de