Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2008, um 15:23 Uhr
Betrifft: Wie kriegt man den Partner aus der Kirche?

Ein schwuler Freund lernte einen sich "im Schrank" befindlichen schwulen Mormonen kennen. Beide verliebten sich, doch der Mormone ist hin und her gerissen zwischen seiner Liebe zu meinem Freund und der LDS.
Was würdet ihr meinem Freund oder seinem Partner raten/sagen, wenn es euer Freund und dessen Partner wäre?
Denn mein Freund sieht, wie seinem Mann das alles belastet, und er hat Angst, auch wegen dem Material, das ich ihm gab, das der schwule Mormone sich was antut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de