Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 22. Januar 2008, um 4:42 Uhr
Betrifft: Was zum Lachen!

Göttliche Heilung

Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.
Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.
Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Die Elite Gemeinde

Ein frisch bekehrter Christ sucht nach gemeindlichem Anschluss. Da fällt ihm eine wirklich schicke Gemeinde auf, die ihm super gefällt. Es ist praktisch einfach mal DIE Gemeinde schlechthin, ein wirklich elitärer Club mit der besten Lobpreisband, der herzerweichendsten und humorvollsten Predigt, dem tollsten Gemeindehaus und alles was man sich als Christ erträumt.
Er betet zu Gott, dass er dort aufgenommen werde und eines Tages antwortet Jesus: "Wenn du da reinkommst, sag mal Bescheid: Ich hab’s auch noch nicht geschafft."

Leichenhalle

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen, "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich"...
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Der Papst vor der Himmelstür

George W. Bush, Angela Merkel und der Papst sind kurz hintereinander am selben Tag gestorben, und stehen vor der Himmelstür.
Petrus sagt:" Wer hier reinwill, muß eine Frage ehrlich beantworten, und bekommt dann ein Fahrzeug entsprechend seiner Antwort."
Er fragt Angela Merkel:" Warst du immer keusch gewesen?" Sie bejaht, und bekommt einen Mercedes, da die Antwort stimmte.
Die gleiche Frage an Bush, der, weil er nicht die Wahrheit sagte, mit einem Trabant zufrieden sein mußte. Wütend fährt er los, vor sich Angela. Plötzlich lacht er schallend.
"Warum lachst du", fragt Angela?
"Ich seh grad den Papst. Der läuft zu Fuß!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de