Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 21. Januar 2008, um 12:06 Uhr
Betrifft: Peinlich

ich denke bei openpr muss man das dann auch mal so stehen lassen.

gustl blamiert sich ja mal wieder selbst, wird ja auch immer persönlich... es hatte auch noch nie einen zweck mit ihm zu diskutieren. an deiner stelle würde ich auf deiner seite die beweise/quellen, die da sind hinterlegen. das hilft auch der glaubwürdigkeit deiner arebeit (kannst du ja nach und nach ergänzen, nur kein stress) - und du kannst dann einfach verlinken. sich vor gustl zu rechtfertigen ist perlen vor die säue... er ist ja selbst meist zu bequem um zu recherchieren.

grüße!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de