Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 4. Januar 2008, um 14:11 Uhr
Betrifft: Ja, stellt euch mal

Jesus und die Apostel glatt rasiert, in Anzügen vor, von Ort zu Ort ziehend und draußen schlafend. Na ja, andere Länder und Zeiten, andere Sitten.
Im Pfahl Hamburg wird Blauer Anzug und weißes Hemd gepredigt. Wer dem nicht nachkommt, wird schief angeguckt. Ist das in anderen Pfählen, oder gar weltweit auch so, genauso wie Bartlosigkeit (einschließlich Schnäuzer) in der ganzen Kirche erwartet wird? Das Idealbild ist wohl der allglatte Businessman, der in geheimen Händeschüttel-Clubs seine Connections und B-Vitamine pflegt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de