Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2008, um 9:11 Uhr
Betrifft: ich seh

es so, dass die mit glieder das kirchenrecht haben nur ihrer pflicht des blinden gehorsams und des opferns jeglicher art haben...

> Das Grundgesetz gilt nicht für die eigenen Mitglieder, wohl aber für die LDS (Hausrecht)!

es hat jeder ein hausrecht... du z. b. bei dir zuhause hast du ein hausrecht... ich hab bei mir zu hause das hausrecht und ich hab auch schon gebrauch davon gemacht .... wenn sich jemand nicht daran hält auch mormonen nicht hat der jenige pech und bekommt eine anzeige wegen hausfriedenbruch an die backe...
ich denke, dass es institutionsmaessig egal ist jede firma, kirche oder sonstige einrichtung hat das recht vom hausrecht gebrauch zu machen ..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de