Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 16:41 Uhr
Betrifft: Themen wiederbelebt

> man kann themen auch regelrecht tod schreiben... irgendwann ist die luft raus... und dass bezieht sich auf alle themen ... es wäre auch für alle atzend, wenn man nur die themen zehnter, wdw, tempel und garment hat..

Es gibt bei jedem Thema immer wieder etwas Neues zu entdecken, einen aspekt neu zu beleuchten, einen Gedanken neu zu verfolgen!
So habe ich in einem Forum einmal die letzten Stunden von Old Joe Smith etwas näher Dank der übersetzten Artikel von James Field und Manfred Trzoska neu endecken können. So erfuhr ich z.B., das JS die Nauvoo Legion zur Hilfe gerufen hatte, um ihn zu befreien, was diese nicht tat, dass er eine eingeschmuggelte Pistole hatte, die er lehrschoss, und er das Freimaurernotsignal ausrief, als er tödlich getroffen aus dem Fenster stürzte.
All das wußte ich vorher nicht!
Und so hatte ich wieder etwas Neues zum nachdenken und nachforschen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de