Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 15:47 Uhr
Betrifft: Lieber Supernova

> aber ich muss nicole vollkommen recht geben bei dir dreht sich alles nur um das eine und du siehst nur das thema und nur alles negative (sage nur afghanistan diskusion)

Das mag Dein Eindruck sein, aber wie du aus Ricardas Forum weißt, bin ich durchaus in der Lage, andere Themen zu behandeln (gerade ist das Thema "Magie" dort aktuell, und vorher war es die katholische Kirche). Ich sehe auf einer Seite etwas, und finde es interessant, und denke, es könnte auch für andere interessant sein, und manchmal sind es halt "solche" Themen!

> über das thema wurde viel zu viel geschrieben und versuche doch mal für 6mon mit diesem thema eine pause zu machen.

So arbeite ich nicht!
Ich sehe ein Thema, und entscheide dann. Ob es für Frauen, Männer, Heten, Homos oder alle zusammen interessant ist, interessiert mich nicht die Bohne dabei!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de